Warum in der SR inserieren?

Studien zu Folge sind Anzeigenblätter insgesamt beim Verbraucher beliebt, zwei Drittel der Bevölkerung geben an, diese regelmäßig zu lesen. Die darin enthaltene Werbung erfährt höchste Akzeptanz und beigelegte Prospekte werden gerne durchgeblättert. Gut ein Drittel hat nach eigenen Angaben schon einmal aufgrund einer Werbung in einem Anzeigenblatt gekauft, über 45 Prozent gaben an, sich zumindest mit dem beworbenen Produkt beschäftigt zu haben. Für örtliche Händler und Dienstleister ist dies eine optimale Quote. Sie können ihre Werbung kostengünstig und gezielt platzieren.
Aber Anzeigenblätter gibt es immer mehr und wie bei allen Produkten gibt es auch in diesem Bereich eine Bandbreite von »na ja« bis »sehr gut«. Hier ein paar Antworten auf die Frage, was die Senne Rundschau ausmacht und warum sie für Ihre Werbung das richtige Medium ist:

Höchste Akzeptanz durch jahrzehntelange Tradition.

Aktuell: Die Senne Rundschau erscheint alle 14 Tage – nicht nur einmal im Monat. Zudem liegen zwischen Annahmeschluss und Erscheinen nur 2 Werktage!

Angenehmes Erscheinungsbild: Die gut lesbare Schriftgröße, kurze Zeilen und ein ausgewogenes Verhältnis von Text zu Anzeigen erhöhen die Aufmerksamkeit des Lesers.

Regelmäßige Verlosungen: Viele Leser freuen sich schon alleine deshalb auf die SR.

Veranstaltungskalender: Durch den 14 Tage gültigen Kalender wird die SR gerne aufgehoben, um immer mal wieder nachschauen zu können.

Alle Altersgruppen finden für sich regelmäßig Angebote, Berichte und Veranstaltungstipps – auch die Jugend wird nicht vergessen!

Keine PR-Artikel-Überfrachtung: Hand auf’s Herz, nicht jeder liest gerne Werbeartikel. Daher ist unsere Devise, dass der überwiegende Textteil aus neutraler Berichterstattung besteht, damit die SR eine interessante Informationsquelle bleibt.

Zuverlässige Zustellung und Download-Möglichkeit auf unserer Homepage!

Anzeige

Anzeige